Haarfarbenwelt ... Haarfarben

Dauerhafte Farbveränderungen verlangen Mut, können aber auch für einen ganz neuen Look und absolute Begeisterung sorgen. Um ein individuell auf den Typ abgestimmtes und makelloses Farbergebnis zu erzielen, sind professionelle und qualitativ hochwertige Produkte unerlässlich. Die dauerhafte Veränderung der Pigmente sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis.
 
Da die chemische Behandlung der Haare allerdings durchaus Strapazen für die Haarstruktur bedeutet, wurden mittlerweile auch Colorationen ganz ohne Ammoniak entwickelt. Diese sind wesentlich schonender für die Faser und dabei fast gänzlich geruchlos und damit angenehm in der Anwendung. Für ein absolut natürliches und individuelles Ergebnis, finden sich in der Farbwelt Colorationen in unzähligen Nuancen und Schattierungen. Dank professioneller Produkte wird Färben zum absoluten Farberlebnis.
Schnellfilter
0