- Beschreibung
Eigenschaften
Haartyp: Beanspruchtes Haar, Coloriertes Haar, Strapaziertes Haar
Beschreibung
Verleiht Glanz, schützt und stärkt die Haarfarbe. Entfernt Unreinheiten für eine bessere Farbreflexion und spendet dem Haar Leuchtkraft und Lebendigkeit für bis zu 8 Wochen. Verbessert die Kämmbarkeit und sorgt für glatte Haare. Für gefärbtes und coloriertes Haar.
Anwendung: Auf das nasse Haar auftragen und aufschäumen. Für beste Ergebnisse ColorMotion+ Conditioner und ColorMotion+ Maske einmal pro Woche anwenden.
Bleiben Sie cool mit unserem ColorMotion+ Color Protection Shampoo – bis zu 8 Wochen Farbschutz* bei gefärbtem oder getöntem Haar. Erfreuen Sie sich an saubererem und kräftigerem Haar: diese Formel beseitigt Unreinheiten, damit die Farbe besser reflektieren kann und Sie das Beste aus Ihrer Haarfarbe herausholen – mit einem wunderbaren Gefühl von sauberer Kopfhaut. Angereichert mit Antioxidantien, die Ihre Haarlängen gegen freie Radikale schützen, schützt unser bislang bestes Farbschutz Shampoo gegen das Verblassen der Farbe und Behandlungsschädigungen. Unser WellaPlex Strukturfestiger baut das Haar nach dem Färben wieder auf und die Metal Purifier Technologie schützt Haar vor schädlichen Metallrückständen. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie dieses Shampoo regelmäßig mit dem ColorMotion+ Conditioner und der wöchentlichen Haarmaske verwenden, um Ihre Haarfarbe zu versiegeln, den Glanz zu verbessern und das Haar zu kräftigen**.
* wenn Sie die Structure+ Mask verwenden
** bei Verwendung von Structure+ Mask im Vergleich zu unbehandeltem Haar
Inhaltsstoffe
Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Xylenesulfonate, Parfum/Fragrance, Polyquaternium-10, Panthenol, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Salicylic Acid, Citric Acid, Disodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Methylparaben, Histidine, Glyoxylic Acid, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Sodium Chloride, Sodium Citrate.
Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Es fließen regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in die Rezepturen mit ein, wodurch sich die Formulierungen entsprechend ändern können. Maßgeblich sind daher die Inhaltsstoffe auf dem Produkt oder auf der Verpackung.
Wella Professionals realisiert auch Ihre Traum-Fisur!
Im Jahr 1880 wurde das heutige Unternehmen Wella Professionals von dem 26 Jahre alten Friseur Franz Ströher gegründet. Er fertigte Zöpfe, Perücken und Haarteile aus echtem Haar. Außerdem erfand er das Tüllemoid; durch diesen wasserfesten Haartüll durften sich Perückenträger über sichereren Halt freuen. 1904 eröffnet Ströher seine erste Fabrik in Rothenkirchen, Sachsen. In den 1920er Jahren kamen Perücken und Haarteile jedoch aus der Mode.
Die Söhne Karl und Georg Ströher beantragten eine Lizenz zur Herstellung von Dauerwellprodukten und der erste Dauerwellenapparat ging in Massenproduktion. Daraus leitet sich auch der heutige Name des Unternehmens, Wella Professionals, ab. Von da an schoss der Erfolg in den Himmel. In ganz Europa und Amerika wurden Märkte erschlossen, viele weitere folgen weltweit.
Nach dem zweiten Weltkrieg fing Wella im hessischen Hünfeld von vorn an. In den 1950er Jahren wird die erste pflegende Haarfärbecreme entwickelt. Färben und Legen steht fortan ebenso mit dem Namen Wella in Verbindung wie Dauerwellen. Die 1960er Jahre stehen im Zeichen ständig wechselnder Frisuren; Wella Professionals liefert alles für einfache bis außergewöhnliche Wünsche und exklusiver Lieferant der Olympischen Spiele.
In den 1970er Jahren sorgt der Afro-Look für Furore und natürlich ist Wella Professionals vorn an mit allen dafür benötigten Produkten. Nun dürfen sich auch Männer über die Pflegelinien des Hauses Wella Professionals freuen. Mit dem ersten von Wella entwickelten Shampoo, das nicht mehr nur in Friseur-Salons benutzt und vertrieben wird, sondern ebenfalls in Supermärkten, Kaufhäusern, Drogerie-Märkten und Parfümerien, vergrößert sich der Beliebtheitsgrad von Wella Professionals weiter.
Die Entwicklung eines Haarsprays, das die Haare elastisch und geschmeidig hält, sorgt für weiteres Aufsehen. In den 1980er Jahren sind volle und kräftige Haare gefragt. Wella nimmt sich auch diesem Trend an. New Wave und Shockwaves feiern Premiere und ermöglichen jedem den sog. Wet-Look. Dem wachsenden Umweltbewusstsein trägt das Unternehmen Rechnung mit Wella Sanara.
Auch wird die Serie System Professionals For Men erweitert. Seit den 1990er Jahren zählt Fruchtwachs zu den Bestandteilen der Wella Professionals Produkte. Für diverse technische Innovationen erhält Wella Professionals zahlreiche Preise. Keratin wird zur Reparatur von geschädigtem Haar eingesetzt. Pflege- und Nähr-Produkte für strapazierte Haare werden entwickelt und erfahren mit SP Liquid Hair entscheidende Verbesserung.
SP steht für System Professional und wurde bis heute durch zahlreiche Produkte weiterentwickelt. Das neue Jahrtausend bringt für Wella Professionals viele weitere Erfolge im Beauty-Bereich. Zahlreiche Lizenzen, unter anderem für Trussardi, Max Mara, Marc O'Polo und Mont Blanc, werden erworben.
Trend Vision wird geboren und von Wella Professionals ein Award für weltweite Friseur-Wettbewerbe entwickelt, die Stil und Visionen fördern sollen. Mittlerweile ist Wella Professionals Procter & Gamble angeschlossen und somit Teil des größten Haarspezialisten weltweit.
Heutzutage sind die Färbe-, Tönungs-, Styling- und Pflege-Serien von Wella Professionals, wie beispielsweise SP, Just Men, Styling und Sun, längst nicht mehr vom Markt wegzudenken.