Wella EIMI Extra Volume Styling-Schaum 500ml

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Wella EIMI Extra Volume Styling-Schaum 500ml - Bild 1
Aktionspreise 09/10 2024 (bis 31.10.2024)
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Verleihen Sie sowohl Ihren Stylingfähigkeiten als auch der Individualität jeder Kundin und jedes Kunden Ausdruck. Mit EIMI können Sie wirklich Sie selbst sein, sich selbst ausdrücken und es aller Welt zeigen: indem Sie die neuesten weltweiten Trends interpretieren und neue Akzente in Sachen Stil und Originalität setzen. EIMI modelliert und stärkt, formt und inspiriert: Mit einem Wort – Individualität.

EXTRA VOLUME HALTEGRAD 3
Volumen-Mousse für starken Halt
 
Aufsehenerregendes Volumen beim Trockenföhnen und perfekte Längen mit starkem Halt. Entwickelt, um Ihr Haar beim Föhnen vor Austrocknung zu schützen.

ANWENDUNG:
Vor der Anwendung gut schütteln. Auf dem feuchten Haar gleichmäßig von den Ansätzen bis in die Spitzen verteilen. Für Volumen und Halt trocken föhnen.
 
Durch die verbesstere Konsistenz lässt sich der Schaum leichter im Haar verteilen, was einfacheres Stylen ermöglicht.
Der Schaum fühlt sich kompakter und weniger wässrig an, wodurch er nicht so schnell in sich zusammenfällt.
Dank der pflegenden Wirkung von Panthenol lässt sich das Haar leichter entwirren, erhält Glanz, Textur und Feuchtigkeit und ist vor Hitze optimal geschützt.

Wella Professionals realisiert auch Ihre Traum-Fisur!

Im Jahr 1880 wurde das heutige Unternehmen Wella Professionals von dem 26 Jahre alten Friseur Franz Ströher gegründet. Er fertigte Zöpfe, Perücken und Haarteile aus echtem Haar. Außerdem erfand er das Tüllemoid; durch diesen wasserfesten Haartüll durften sich Perückenträger über sichereren Halt freuen. 1904 eröffnet Ströher seine erste Fabrik in Rothenkirchen, Sachsen. In den 1920er Jahren kamen Perücken und Haarteile jedoch aus der Mode.

Die Söhne Karl und Georg Ströher beantragten eine Lizenz zur Herstellung von Dauerwellprodukten und der erste Dauerwellenapparat ging in Massenproduktion. Daraus leitet sich auch der heutige Name des Unternehmens, Wella Professionals, ab. Von da an schoss der Erfolg in den Himmel. In ganz Europa und Amerika wurden Märkte erschlossen, viele weitere folgen weltweit.

Nach dem zweiten Weltkrieg fing Wella im hessischen Hünfeld von vorn an. In den 1950er Jahren wird die erste pflegende Haarfärbecreme entwickelt. Färben und Legen steht fortan ebenso mit dem Namen Wella in Verbindung wie Dauerwellen. Die 1960er Jahre stehen im Zeichen ständig wechselnder Frisuren; Wella Professionals liefert alles für einfache bis außergewöhnliche Wünsche und exklusiver Lieferant der Olympischen Spiele.

In den 1970er Jahren sorgt der Afro-Look für Furore und natürlich ist Wella Professionals vorn an mit allen dafür benötigten Produkten. Nun dürfen sich auch Männer über die Pflegelinien des Hauses Wella Professionals freuen. Mit dem ersten von Wella entwickelten Shampoo, das nicht mehr nur in Friseur-Salons benutzt und vertrieben wird, sondern ebenfalls in Supermärkten, Kaufhäusern, Drogerie-Märkten und Parfümerien, vergrößert sich der Beliebtheitsgrad von Wella Professionals weiter.

Die Entwicklung eines Haarsprays, das die Haare elastisch und geschmeidig hält, sorgt für weiteres Aufsehen. In den 1980er Jahren sind volle und kräftige Haare gefragt. Wella nimmt sich auch diesem Trend an. New Wave und Shockwaves feiern Premiere und ermöglichen jedem den sog. Wet-Look. Dem wachsenden Umweltbewusstsein trägt das Unternehmen Rechnung mit Wella Sanara.

Auch wird die Serie System Professionals For Men erweitert. Seit den 1990er Jahren zählt Fruchtwachs zu den Bestandteilen der Wella Professionals Produkte. Für diverse technische Innovationen erhält Wella Professionals zahlreiche Preise. Keratin wird zur Reparatur von geschädigtem Haar eingesetzt. Pflege- und Nähr-Produkte für strapazierte Haare werden entwickelt und erfahren mit SP Liquid Hair entscheidende Verbesserung.

SP steht für System Professional und wurde bis heute durch zahlreiche Produkte weiterentwickelt. Das neue Jahrtausend bringt für Wella Professionals viele weitere Erfolge im Beauty-Bereich. Zahlreiche Lizenzen, unter anderem für Trussardi, Max Mara, Marc O'Polo und Mont Blanc, werden erworben.

Trend Vision wird geboren und von Wella Professionals ein Award für weltweite Friseur-Wettbewerbe entwickelt, die Stil und Visionen fördern sollen. Mittlerweile ist Wella Professionals Procter & Gamble angeschlossen und somit Teil des größten Haarspezialisten weltweit.

Heutzutage sind die Färbe-, Tönungs-, Styling- und Pflege-Serien von Wella Professionals, wie beispielsweise SP, Just Men, Styling und Sun, längst nicht mehr vom Markt wegzudenken.